Alcina Hyaluron 2 Produkte Sind Einzigartig! | Siegergewinnspiele Produkttest Blog

Siggy-the-Gewinnspiel-Piggy

Sieger Gewinnspiele
Zum Anfang
Aktuelle Gutscheine
Über mich
Verlinken-Sie-uns!
Impressum
Kontakt
Suchen:

Alcina-Hyaluron-2-Produkte-sind-einzigartig!

Alcina-Hyaluron-2-Produkte-sind-einzigartig!/

Vielen Dank, dass ich als Testerin ausgewählt wurde. Im tollen Paket waren enthalten: ein Hyaluron 2.0 Face Gel 30 ml, eine Hyaluron 2.0 Face Cream 50 ml, ein nettes Anschreiben, eine Freundin Zeitschrift und 10 mal Hyaluron 2.0 Face Gel Proben und 10 Stück Hyaluron 2.0 Face Cream Proben für meine Freundinnen.

Die vom Anwendung vom Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel ist sehr einfach. Haut reinigen und dann das Gel auftragen und anschließend mit der Creme noch extra pflegen. Man kann das Gel mit jeder Creme kombinieren und es wird empfohlen ab dem 25. Lebensjahr. Das Gel klebt nicht, fettet nicht und zieht sehr schnell ein. Das Gel trocknet die Haut nicht aus und ist ein perfekter Durstlöscher für die Haut, dank des HYALURON 2.0. Den Effekt merkt man sofort nach dem auftragen. Die Haut wirkt straffer, fester, aufgepolsteter und jünger.

Hyaluron 2.0 kann man 25 Jahren benutzen, da dann die körpereigene Bildung der Hyaluronsäure nachlässt. Deshalb verliert die Haut Feuchtigkeit und trocknet sehr schnell aus und demnach können sich schnell Falten bilden. Deshalb braucht man Hyaluron unbedingt, um den Feuchtigkeitsdepot wieder aufzufüllen. Alcina hat mit dieser neuen Serie eine weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure 2.0 verwendet und diese bindet bis zu 6 Liter Feuchtigkeit pro Gramm in der Haut. Deshalb wird somit der Durst gelöscht und Fältchen entgegengewirkt. Oft werden Hyaluron Spritzen von Frauen verwendet, um die Falten wieder zu glätten, dass ist jedoch meistens sehr teuer. Alcina hat sich durch Hyaluron 2.0 Serie etwas einfallen lassen, was sich fast alle Frauen leisten können. Das finde ich echt toll.

Die Anwendung der Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream ist auch ein Kinderspiel, einfach auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Die hochwirksame HYALURON 2.0 Face Cream und ihre kostbare Rezeptur wird praktisch gespeichert in der Haut. Dadurch erhält man einen 3-dimensionalen Anti-Aging Effekt. Die Haut wird mit den Hyaluron Depots gefüllt und sichtbar geglättet und die Hautstruktur wirkt viel jugendlicher. Der Soforteffekt ist unglaublich, ich bin begeistert.

Als Endergebnis muss ich sagen, dass beide Produkte toll sind. Persönlich werde ich sie auf jeden Fall weiter benutzen und weiter empfehlen. Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sterne.