Oral B Genius 9000N Von Braun Produkttest! | Siegergewinnspiele Produkttest Blog

Siggy-the-Gewinnspiel-Piggy

Sieger Gewinnspiele
Zum Anfang
Aktuelle Gutscheine
Über mich
Verlinken-Sie-uns!
Impressum
Kontakt
Suchen:

Oral-B-Genius-9000N-von-Braun-Produkttest!

Oral-B-Genius-9000N-von-Braun-Produkttest!/

Tausend Dank an das liebe for-me-online Team, dass ich für die Oral-B Genius 9000N, als Testerin ausgesucht wurde. Die elektrische Zahnbürste wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Enthalten waren die Oral-B Genius 9000N Zahnbürste von der Firma Braun in der Farbe schwarz, vier Aufsteckköpfe, ein Premium Lade-Reise-Etui, ein Smartphonehalter, eine Ladestation und ein Aufsteckbürstenhalter. Auf den ersten Blick sieht die Zahnbürste schon mal toll aus.

Sofort habe ich mich ans testen gemacht, da mir meine Zähne sehr wichtig sind. Als erstes muss die Zahnbürste aufgeladen werden, das dauert das erste Mal mehrere Stunden, dafür hält der Lithium-Ionen-Akku dann aber fast 2 Wochen. Die Kontrollleuchte hält mich immer auf den laufenden, über den Ladezustand. Ganz toll finde ich auch das Premium-Lade-Reiseetui, das die Zahnbürste und mein Smartphone, mit nur einem Stecker laden kann. Wenn ich unterwegs bin, brauche ich dadurch die Ladestation nicht mitnehmen.

Durch den SmartRing, wird das Zähneputzen zum absoluten Fun Erlebnis. Dieser Ring ist eine LED-Leuchte, die normal weiß leuchtet, die man jedoch in 12 verschiedenen Farben personalisieren kann. Wenn sie rot wird, ist der Druck auf die Zähne zu fest und die Zahnbürste wird selbstständig langsamer und wenn die Leuchte blau leuchtet, zeigt sie an, dass man via Bluetooth verbunden ist. Die Genius verfügt über sechs verschiedene Reinigungsmodi, tägliche Reinigung, Sensitive, 3D White, Pro-Clean, Zahnfleisch-Schutz und Zungenreinigung. Die Oral-B bietet außerdem 100% Abdeckung mit der Positionserkennung, das heißt, sie erkennt wo ich putze und sorgt zusätzlich dafür, dass ich keinen Bereich vergesse. Ganz toll finde ich auch den Timer, durch den ich immer die richtige Putzzeit von 2 Minuten einhalten kann.

Mitgeliefert wurden vier verschiedene Bürstenköpfe. Der runde Bürstenkopf von Oral-B sorgt für eine sehr genaue Reinigung und umschließt jeden Zahn einzeln. Auch das Zahnfleisch wird geschützt und gesünder. Die abgerundeten Borsten sind besonders soft zum Zahnfleisch und die UltraThin-Borsten sind für empfindliche Zähne genial. Durch den Polierkelch wird die Zahncreme genau dort aufgetragen, wo man sie braucht und die Zähne werden weißer und Verfärbungen schonend entfernt.

Der Handyhalter für die Wand ist auch super, er saugt sich ganz einfach an der Wand an und fällt auch nicht wieder runter. Dort kann ich mein Smartphone ablegen und dann per Bluetooth verbinden. Das funktioniert sehr gut und dank der schnell installierten App, kann ich jederzeit meine Erfolge und Aktivitäten, mitverfolgen. Smilies werden vergeben, wenn man die Zähne putzt, das motiviert einen richtig. Es macht jetzt viel mehr Spaß die Zähne zu putzen, als vorher. Auch die Neuigkeiten und Tipps in der App finde ich sehr hilfreich.

Meine Zähne fühlen sich nach der Reinigung sauber, glatt und Gepflegt an und mein Zahnfleisch auch. Deshalb möchte ich diese Zahnbürste nie wieder missen. Sie sieht nicht nur stylisch aus, sondern hält auch was sie verspricht. Sie verfügt über tolles Zubehör und deshalb vergebe ich 5 von 5 Sterne.